Über mich

Ich (Jahrgang 1966) verheiratet und Mutter von zwei Kindern, bin seit 1989 Physiotherapeutin und praktiziere seit 8 Jahren in der Freiburger Innenstadt.

Meine Fähigkeiten erweitere ich regelmäßig durch Fortbildungen. Nebender klassischen Physiotherapie wende ich auch ganzheitliche Methoden an.
Zum therapeutischen Schwerpunkt meiner Arbeit zählen folgende Beschwerdebilder:

Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen kombiniere ich das mir zur Verfügung stehende Wissen nach ihren Befund und den vorhandenen Beschwerden.

Physiotherapie Freiburg


Fortbildungen

In diesen Methoden bin ich fortgebildet:

 

Heilpraktikerin-Physiotherapie

Gestaltcoaching und Gestaltberatung

  • Ausbildung beim Gestaltkolleg Freiburg
  • Ausbildungsende 2011  Abschluss: Gestaltcoaching/ Gestaltberatung

Lerncoaching