Patienten sagen …

Mit herzlichem Dank an die Patienten, die ich behandeln durfte und die Sie hier an ihrer Erfahrung teilhaben lassen.

“Ich bin seit anderthalb Jahren regelmäßig bei Frau Neumärker in Behandlung. Sie ist die erste Physiotherapeutin, die meine chronischen Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparates, Rückens, Kiefers, und Kopfes deutlich und nachhaltig lindern konnte. Ich habe bei ihrer Behandlung zum ersten Mal das Gefühl bekommen, dass wirklich an der Ursache des Problems angesetzt wird. Besonders die sanften Techniken können auch an sehr empfindlichen Stellen zum Einsatz kommen, ohne dass ich Schmerzen haben muss. Durch die behutsame Vorgehensweise von Frau Neumärker kann ich mich vollkommen aufgehoben fühlen. Ich schätze auch besonders ihre einfühlsame Art, und dass sie alle meine Beschwerden ernst nimmt und auf diese individuell eingehen kann. Sie nimmt sich stets die Zeit und es herrscht keine Hektik, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe. Auch die Eigenübungen für zu Hause stellen für mich eine wertvolle Ergänzung zur Therapie in der Praxis dar. Kurzum: bei Frau Neumärker ist man in guten und erfahrenen Händen.”

P. Wetzl

 

“Ich bin dankbar in meiner Freundin und Nachbarin auch eine hervorragende Physiotherapeutin zu haben. Aus ihrem breiten Feld von Wissen und Erfahrung wählt sie nach genauer Analyse intuitiv eine Behandlungsmethode, die ganzheitliche Heilung ermöglicht. Sie gibt mir den Raum, alles, auch vermeintlichen Blödsinn, den der Körper gespeichert hat, auszudrücken.

Und ich liebe ihre Begeisterung, Neues zu lernen. Mit dieser Haltung schenkt sie Patienten und Klienten die Möglichkeit, im Hier  und Jetzt die eigenen Fähigkeiten zu erweitern.”

Bahura Alicke

 

“Das Gestaltcoaching bei Frau Neumärker hat mir sehr gut getan. Meine Gesamtsituation hat sich deutlich verbessert und bei Schwierigkeiten kann ich auf die eingeübten Methoden zurückgreifen.”

L.O.

 

“Aufgrund einer langjährigen Multiple-Sklerose-Erkrankung und diverser Problemstellungen in der Wirbelsäule leide ich
an einer komplexen Symptomatik. Ich befinde mich schon etliche Jahre bei Frau Neumärker in sehr guter Behandlung. Mit ihrem großen Einfühlüngsvermögen und breitem Wissen gelingt es ihr immer, mir zur Entlastung und oft auch zur deutlichen und nachhaltigen Besserung zu verhelfen. Dabei lerne ich meinen Körper und das Zusammenspiel vieler Faktoren immer besser kennen.
So kann ich trotz der Einschränkungen meinen Alltag relativ entspannt bewältigen und immer wieder
neue körperliche Herausforderungen bewältigen. Wir sind ein gutes Team :-) ***** “

Sieglinde Lau